Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/feeling.violet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
z.

es tut mir leid. es tut mir so leid. ich wuenschte, ich koennte es rueckgaengig machen. ich wuenschte, ich koennte. aber ich kann nicht. ich hab mich selbst belogen, ich habe dich belogen, doch ich wusste es nicht. ich vermisse dich. ich hatte doch nur angst. "du kannst niemanden dazu zwingen, dich zu lieben. du kannst nur jemand sein, den man lieben kann." ich wuenschte, ich waere nicht so, ich wuenschte, ich waere anders, ich waere unliebbar. ich will dir nicht weh tun, aber ich tue es. und du willst mir nicht weh tun. dafuer tue ich mir selbst weh. ich sehne mich nach einem langen, tiefen schnitt quer ueber meinen oberschenkel.

30.1.08 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung