Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/feeling.violet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
a.

es hindert mich nichts mehr. du kannst zu alt sein, meinetwegen. du kannst zu weit weg wohnen, meinetwegen. ich will nur noch dich. (ich bin unentschieden, ich weiss.) ich moechte momentan nur noch bei dir sein. nicht bei anderen. das problem ist nur, dass ich nicht weiss, wie ich mich dann verhalten wuerde. oder wie du dich verhalten wuerdest. wie andere auf uns reagieren wuerden. bei uns ist das alles so .. langsam, im vergleich zu anderen. eigentlich passiert es ja normalschnell. aber ich bin jetzt z.'s tempo gewohnt, und das ist um einiges schneller.. trotzdem. ich nehm dich. nur dich. dich. dich.

29.1.08 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung